Hilfe ... ich verliere die Hausfrau-seite



Artikel von:
Schnuerschuh
veröffentlicht am 27.08.2005 20:05 Uhr

0 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Liebe Freundinnen der Hausfrau-Seite,

ich wende mich heute an Euch, weil etwas Schreckliches in näherer Zukunft passieren wird.

Mein Mann ist Agrarwissenschaftler und ist durch seine Arbeit sehr eingebunden. Nunmehr sagte er mir, dass wir umziehen - von Hamburg weg - nach Hausen-Oes, ins im waldreiche Hintertaunusgebiet.

Die Ortschaft hat 337 Einwohner !!!! Es ist das kleinste Dorf Deutschlands.

Auf meine Frage, ob ich da auch meine geliebte Hausfrauen-Seite empfangen kann, erklärte mir mein Mann, dass die Region wohl soooo arm ist , dass die sich da kein INTERNET leisten können.

WIE SOLL es weitergehen, kann hier jemand helfen. Werde ich etwa durch den Umzug EUCH verlieren ????

Soll ich meinen Mann verlassen ???

HILFESUCHEND

Claudia von Senkel
 

Diskussion

  • Einklappen
    Momo141178, vor 18 Jahren

    Re[0]: Hilfe ... ich verliere die Hausfrau-seite

    Arme Claudia... leider muss ich dich zuerst korrigieren - ich komme "von dr'Alb ra" und nur bei uns gibt es wohl die kleinsten Dörfer Deutschlands. Wir haben "Ortschaften" mit eigenem Namen ab 4 Häusern - da wohnen etwas weniger wie 334 Einwohner :-) Allerdings wäre es entsetzlich, Dich und Deine "erquickenden" Austauschergüße mit Doris zu verlieren! Dies könnte zu einem Kollaps der ganzen Seite führen!!!!! Ein kollektiver Beiträge-Suizid müsste zu erwarten sein ;-)
    Vielleicht gibt es aber eine Lösung Deines Problems: Du maskierst Dich (falls nötig) und bewaffnest Dich schwer (alte Putzlappen, Schrubber,...) und besetztst eine Telekommniederlassung. Gleichzeitig könntest Du versuchen, alle Hausfrauen zu einem Putz- und Kochstreik aufzurufen... Es muss sich was bewegen! Hinterwaldhausen braucht Internetanschluß! Zur Finanzierung: Spendenkonto??
    Hoffnungsvoll und mitfühlend trauernd,
    Melanie
     
    • Einklappen
      Schnuerschuh, vor 18 Jahren

      Re[1]: Hilfe ... ich verliere die Hausfrau-seite

      Liebe MOMO ,

      die etwas radikale Art und Weise überrascht mich zwar etwas, aber nachdem meine Hausfraukollegin und ich letztens einen DRK-Kleidercontainer gestürmt haben, um für die dritte Welt zu helfen,
      haben wir dass in unserer Hausfrauenrunde besprochen .....

      WIR SIND ALLE DER MEINUNG: JA !!!!!

      ES MUSS WIEDER EIN RUCK DURCH DEUTSCHLAND GEHEN !!

      MEINE FRAGE AN ALLE EHRBAREN HAUSFRAUENKOLLEGINNEN DIESER SEITE:

      WER KENNT STREIK-REZEPTE ?????

      .....denn ich will und darf euch nicht verlieren.

      Danke liebe Momo für diesen tollen aufopferungswürdigen Beitrag

      Claudia
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine